Mehrdad Jamneshan

Ein Stück Holz

Rezensionen

Kleiderschränke

Rated 5 out of 5
11. Juni 2022

Das zweite Projekt mit ESH waren zwei große Kleiderschränke.
Wie gewohnt haben wir eine hoch qualifizierte Beratung sowie ganz tolle Kleiderschränke erhalten. Alles Top und einwandfreier Service.
Wir freuen uns schon auf das 3. Projekt – ein TV-Schrank – ganz individuell – wie immer von Herrn Jamneshan.

Familie Rösgen

Tür ersetzt

Rated 5 out of 5
11. Juni 2022

Unsere alte Esszimmertür musste durch eine neue ersetzt werden. Bedauerlicherweise entsprach diese alte Tür keinem Standard. Nach ausführlicher Beratung entschieden wir uns für einen Aufsatzrahmen zur Aufnahme einer Glastür. Das Ergebnis ist wirklich klasse. Fazit: tolle Beratung und supertolle Arbeit, immer gerne wieder

Dietmar Schulz

Schrankwand Wohnzimmer

Rated 5 out of 5
11. Juni 2022

Wir haben Herrn Jamneshan zum zweiten Mal mit der Fertigung eines Möbelstückes beauftragt und sind erneut äußerst zufrieden: Gute Beratung, zügige Ausführung und tolles Ergebnis. Was will man mehr?! Von daher: Immer wieder gerne!

Familie K.

Wohn-/Esszimmertische

Rated 5 out of 5
27. Mai 2022

Ich habe Herrn Jamneshan zum 2. Mal mit der Fertigung von Möbeln nach eigenen Vorstellungen beauftragt. Dieses Mal waren es verschiedene Tische. Ist wieder alles top! Immer wieder gerne!

Pöplow

Erneuerung/Restaurierung Treppe

Rated 5 out of 5
25. Mai 2022

Unsere fast 140 jährige Treppe wurde von ihm mit Eiche massiv Dielen verkleidet, sodass diese nun aussieht wie neu! Super Arbeit in jeder Beziehung!

Gerardts Jürgen

Frühere Rezensionen

Herr Jamneshan hat für uns einen neuen Garderobenschrank nach Mass gefertigt und aufgebaut. Alles passte perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

Familie Janke

vor 4 Monaten

Wir haben von Herrn Jamneshan alle Innentüren (Holz und Glas) für unser neues Haus geliefert bekommen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Qualität war sehr gut. Der Einbau gestaltete sich unproblematisch. Sehr zu empfehlen.

Familie Salentin

vor 5 Monaten

Wir haben von Herrn Jamneshan einen maßangefertigten Schrank im Flur und eine maßangefertigte Kommode bauen lassen und waren von der anfänglichen Beratung/Ideengebung bis zur letzten Ausführung sehr zufrieden. Wir haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen und würden jederzeit wieder ein Projekt mit ihm angehen. 
C. Schneider

vor 6 Monaten

Herr Jamneshan hat uns von der Beratung bis zur zeitnahen Ausführung sehr freundlich, höflich und zuverlässig betreut. Die Arbeiten sind hochwertig ausgeführt und wir sind sehr zufrieden damit
MSK

vor 6 Monaten

Habe von Herrn Jamneshan, ein Zirbenholzbett mit einer großen Schublade unter dem Bett bekommen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.Auch mit der Lieferung klappte es wie besprochen, was heute sehr selten ist.Herr Jamneshan ist fachlich bis menschlich perfekt

Das von Herrn Jamneshan nach eigenen Vorstellungen gebaute Zirbenholzbett ist qualitativ hervorragend und pünktlich angefertigt worden. Ebenso wurde die Polsterung in Zusammenarbeit mit einer von Herrn Jamneshan empfohlenen Polsterei  hochqualitativ umgesetzt. Hinzu kommt die äußerst kompetente und angenehme Art von Herrn Jamneshan! Fazit: Daumen hoch!

Markus H.

vor 1 Jahr

Ich habe mir von Herrn Jamneshan 5 Schränke nach eigenen Vorstellungen bauen lassen. Die Beratung sowie das Engagement von Herrn Jamneshan waren spitze, so auch das fertige Produkt! Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Pöplow

vor 1 Jahr

Habe Herrn Jamneshan für einen 2. Auftrag geholt . Für Türen komplett und Laminat. Bin wieder sehr zufrieden mit der Arbeit. Weiter so!
Berikoven

vor 1 Jahr

Es stand ein Küchenneubau an. Erste Gespräche mit Herrn Jamneshan haben uns überzeugt. Die Auswahl des Materials, die Umsetzung unserer Ideen in Verbindung seiner Ideen ließen eine Küche entstehen, die allen Erfordernissen gerecht wurde und Dank der geschickten Materialauswahl ein Optimum darstellten. Was uns besonders gut gefiel war der zeitliche Ablauf, von der Planung über Projektierung bis hin zur Montage. Jegliche ausgesprochene Terminabsprachen wurden eingehalten. Ich kann dieses junge, innovative Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

Peter-L. K.

vor 1 Jahr

Ich brauchte kompetente Unterstützung beim Umzug meiner Küche. Die Küche musste abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut und mit neuen Schränken ergänzt werden. Herr Jamneshan hat diesen Küchenumbau excellent umgesetzt. Neben seiner hohen Zuverlässigkeit und Kompetenz hat er auch eigene Ideen eingebracht. Die Küche ist großartig geworden.

K. Drastik

vor 1 Jahr

Wir haben einen Verkaufs-Tresen nach Maß und einen Laminat Fußboden machen lassen. Erstklassige Arbeit. Qualität die man auch sieht. Wie sind begeistert.

Gabriele Ernst

vor 1 Jahr

Ich habe einen Nähmaschinentisch in Auftrag gegeben und mit Herrn Jamneshan die Details ausgearbeitet. Ich habe, nach nicht langer Wartezeit, eine qualitativ hochwertige Arbeit erhalten und bin total begeistert.

Sigrid Lorenz

vor 1 Jahr

Mir wurde Herr Jamneshan empfohlen und ich habe es nicht bereut. Er hat tolle Einbau-Einzelstück passgenau angefertigt, gute Ideen eingebracht und seine Arbeit ist topp!
Vielen Dank noch mal, für den Einbauschrank im Schlafzimmer, das eingepasste Raumteiler-Regal, die Wohlzimmer-Beistelltischchen und die Katzen-Kratzwürfel.

S. Wandrey

vor 2 Jahren

Uns wurde ein sehr schönes Doppelbett mit passenden Nachttischen von Herrn Jamneshan gefertigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung und haben ein sehr individuelles, handgearbeitetes Produkt erhalten.

Antje Rösgen

vor 2 Jahren

Wir haben sowohl eine Einbaugarderobe, einen Schuhschrank und ein komplettes Schlaftimmer von Hern Jamneshan planen und bauen lassen. Die Planung und Ausführung und auch die Materialsuswahl sind ausgesprochen fachgerecht. Auch wurden die Arbeiten termingerecht fertiggestellt.

Wolfgang Breivogel

vor 2 Jahren

Den ersten Anstoß für eine Verjüngungkur gaben zunächt einige notwendige Möbel-Reparaturarbeiten. Dabei geriet ein schon seit Jahren erdrückend wirkender, dunkel-brauner Schiebetür-Schrank ins Visier des kreativen Denkens…Was Herr Jamneshan daraus gemacht hat, ist ein wahres Unikat, welches mit seinem frischen, hellen und modernen Design dem gesamten Raum eine völlig andere Ausstrahlung verleiht. Wir können Herrn Jamneshan aufgrund seiner handwerklichen Professionalität, seinen kreativen Ideen und seiner zügigen Arbeitsweise auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir schätzen seine positive und begeisterte persönliche Ausstrahlung!

Britta T.

vor 2 Jahren

Haben eine individuell für uns angefertigte Eckbank für draußen gekauft. Waren mit der Beratung, der Betreuung und den der Abwicklung sehr zufrieden. Würden wieder dort einkaufen.

69Lauda

vor 2 Jahren