"Sagen Sie mir gerne Ihre Meinung"

ProNatura Bett mit Gestell und kleinere Möbelstücke

Rated 5,0 out of 5
11. November 2023

Super gemacht! Wir haben zuerst ein komplettes ProNatura Bett inklusive Massivholzgestell gekauft. Der Schlafkomfort ist schon extraklasse, was wohl wesentlich durch die individuelle Einrichtung von Herrn Jamneshan erreicht wurde. Danach kamen noch einige Böden und kleinere Möbelstücke hinzu, ebenfalls top gemacht. Das macht für mich als Handwerker echt Spaß, weil alles komplett solide und schön hergestellt wird.

Vielen Dank!

Sascha Franke

Restaurierung von antikem Schrank und Schreibtisch

Rated 5,0 out of 5
18. September 2023

Durch einen Flyer wurde ich auf ESH aufmerksam. Gemäß seinem Leitsatz (siehe einstueckholz.de) hat mich Herr Jamneshan mit der Restaurierung zweier Erbstücke „glücklich“ gemacht: Er engagierte sich mit großer Leidenschaft und einem sehr umfangreichen Fachwissen, um den ursprünglichen Zustand dieses antiken „Sets“, angefertigt ca. 1930 im Stil der Neorenaissance, wiederherzustellen.

Ein weiteres Projekt ganz anderer Art wurde bereits begonnen, ein drittes ist geplant. Ich freue mich darauf….

Cornelia Knyrim

Super Arbeit !!

Rated 5,0 out of 5
6. September 2023

So wie wir uns das vorgestellt haben, das nächste das nächste Projekt ist schon in Arbeit.

Sylvia Dahmen

Lowboard und Tischaufarbeitung

Rated 5,0 out of 5
1. August 2023

Wieder eine herausragende Leistung von Herrn Jamneshan! Wir haben unseren 40 Jahre alten Wohnzimmertisch (Eiche) aufarbeiten lassen. Herr Jamneshan hat unsere Erwartungen übertroffen. Eigentlich haben wir jetzt einen neuen Tisch. Super Arbeit. Darüber hinaus hatten wir ein Lowborad in Eiche nach unseren Vorstellungen bei ihm anfertigen lassen. Auch hier hat Herr Jamneshan unsere Erwartungen übertroffen. Einfach genial und wunderschön. Wir sind hoch zufrieden und freuen uns auf weitere Arbeiten von Herrn Jamneshan.

Familie Pallada

Super Arbeit

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2023

Herr Jamneshan hat uns ein super schönes Möbelstück für die Küche gebaut, es sieht sehr edel aus. Beim pünktlichen Ausliefern hat er uns dann auch noch spontan die quietschende Kühlschranktür repariert. Wir sind rundum zufrieden und werden ihn weiterempfehlen.

Familie T aus Köln

Top Arbeit

Rated 5,0 out of 5
17. Juli 2023

Wir haben von der Firma ein Stück Holz unsere Küche und sind sehr zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung eine hervorragende Arbeit.

M.Baum

Gute Arbeit. Kommunikation gut. Sehr zufrieden.

Rated 5,0 out of 5
17. Juni 2023

Wir haben die Dienste von Herrn Jamneshan zum zweiten Mal in Anspruch genommen und waren wie beim ersten Mal sehr zufrieden. Gute Beratung, gute Kommunikation und gute Arbeit. Vermutlich nicht das letzte Mal.

Laudwein

Treppenstufen, Theke und Bad-Tisch

Rated 5,0 out of 5
27. Januar 2023

Wir haben für unseren Neubau Treppenstufen, eine Küchentheke, eine Platte unter dem Waschbecken und 2 Holzfensterbänke benötigt. ESH erwies sichals immer als sehr zuverlässig wenn auch nicht der Günstigste, aber das Geld wert. Die Arbeit war sehr sauber und nach unseren Wünschen. Es blieb kein Wunsch offen. Vielen Dank an Herrn Jamneshan, der jederzeit ansprechbar war und auf unser Wünsche 100%tig einging!

Thomas R.

Holz- und Glasinnentüren

Rated 5,0 out of 5
20. Dezember 2022

Wir haben seit Jahren jemanden gesucht, der unsere alten Türen durch Neue ersetzt. Die alten Türen hatten keine Normmaße, was dazu geführt hat, dass diverse Unternehmen zwar Aufmaß genommen, sich anschließend jedoch nicht mehr gemeldet haben.

Wir haben ESH duch Zufall über eine Zeitungsannonce gefunden, Herr Jamneshan ist kurzfristig gekommen, hat sich einen ersten Eindruck verschaft und uns versichert, dass er keine Probleme sieht.

Anschließend hat er das Projekt von Anfang bis Ende hochprofessionel, termingerecht, zuverlässig und makellos durchgeführt inkl. des Ausbaus und der Entsorgung der alten Türen, der Anpassung der Durchbrüche, des sauberen Einbaus der neuen Türen (zwei Glas- und fünf Holztüren) und der Nacharbeit und anschließenden Montage sämtlicher Sockel- und Fußleisten.

Herr Jamneshan hat uns durch seine hervorragende Arbeit fachlich absolut überzeugt und vor allen Dingen menschlich begeistert und wir werden mit Sicherheit noch weitere Projekt mit ihm durchführen!

Vielen Dank!

F. und M. Degenhardt

Frauke und Michael Degenhardt

Einbauschränke/Garderobe

Rated 5,0 out of 5
26. September 2022

Wir haben zwei Nischen im Haus. Herr Jamneshan hat uns super beraten und eine tolle Lösung zu einem fairen Preis eingebaut. Nun haben wir dort 2 wunderschöne Einbauschränke, die nun auch ein Hingucker sind.

Sehr saubere und zuverlässige Arbeit. Sehr netter Kontakt und tolle Beratung.

Vielen Dank.

G. Schäfer

frühere Rezensionen

Herr Jamneshan hat für uns einen neuen Garderobenschrank nach Mass gefertigt und aufgebaut. Alles passte perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.

Familie Janke

vor 4 Monaten

Wir haben von Herrn Jamneshan alle Innentüren (Holz und Glas) für unser neues Haus geliefert bekommen. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Qualität war sehr gut. Der Einbau gestaltete sich unproblematisch. Sehr zu empfehlen.

Familie Salentin

vor 5 Monaten

Wir haben von Herrn Jamneshan einen maßangefertigten Schrank im Flur und eine maßangefertigte Kommode bauen lassen und waren von der anfänglichen Beratung/Ideengebung bis zur letzten Ausführung sehr zufrieden. Wir haben ihn bereits mehrfach weiterempfohlen und würden jederzeit wieder ein Projekt mit ihm angehen.

C. Schneider

vor 6 Monaten

Herr Jamneshan hat uns von der Beratung bis zur zeitnahen Ausführung sehr freundlich, höflich und zuverlässig betreut. Die Arbeiten sind hochwertig ausgeführt und wir sind sehr zufrieden damit

MSK

vor 6 Monaten

Habe von Herrn Jamneshan, ein Zirbenholzbett mit einer großen Schublade unter dem Bett bekommen. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.Auch mit der Lieferung klappte es wie besprochen, was heute sehr selten ist.Herr Jamneshan ist fachlich bis menschlich perfekt

Das von Herrn Jamneshan nach eigenen Vorstellungen gebaute Zirbenholzbett ist qualitativ hervorragend und pünktlich angefertigt worden. Ebenso wurde die Polsterung in Zusammenarbeit mit einer von Herrn Jamneshan empfohlenen Polsterei hochqualitativ umgesetzt. Hinzu kommt die äußerst kompetente und angenehme Art von Herrn Jamneshan! Fazit: Daumen hoch!

Markus H.

vor 1 Jahr

Ich habe mir von Herrn Jamneshan 5 Schränke nach eigenen Vorstellungen bauen lassen. Die Beratung sowie das Engagement von Herrn Jamneshan waren spitze, so auch das fertige Produkt! Kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Pöplow

vor 1 Jahr

Habe Herrn Jamneshan für einen 2. Auftrag geholt . Für Türen komplett und Laminat. Bin wieder sehr zufrieden mit der Arbeit. Weiter so!

Berikoven

vor 1 Jahr

Es stand ein Küchenneubau an. Erste Gespräche mit Herrn Jamneshan haben uns überzeugt. Die Auswahl des Materials, die Umsetzung unserer Ideen in Verbindung seiner Ideen ließen eine Küche entstehen, die allen Erfordernissen gerecht wurde und Dank der geschickten Materialauswahl ein Optimum darstellten. Was uns besonders gut gefiel war der zeitliche Ablauf, von der Planung über Projektierung bis hin zur Montage. Jegliche ausgesprochene Terminabsprachen wurden eingehalten. Ich kann dieses junge, innovative Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.

Peter-L. K.

vor 1 Jahr

Ich brauchte kompetente Unterstützung beim Umzug meiner Küche. Die Küche musste abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut und mit neuen Schränken ergänzt werden. Herr Jamneshan hat diesen Küchenumbau excellent umgesetzt. Neben seiner hohen Zuverlässigkeit und Kompetenz hat er auch eigene Ideen eingebracht. Die Küche ist großartig geworden.

K. Drastik

vor 1 Jahr

Wir haben einen Verkaufs-Tresen nach Maß und einen Laminat Fußboden machen lassen. Erstklassige Arbeit. Qualität die man auch sieht. Wie sind begeistert.

Gabriele Ernst

vor 1 Jahr

Ich habe einen Nähmaschinentisch in Auftrag gegeben und mit Herrn Jamneshan die Details ausgearbeitet. Ich habe, nach nicht langer Wartezeit, eine qualitativ hochwertige Arbeit erhalten und bin total begeistert.

Sigrid Lorenz

vor 1 Jahr

Mir wurde Herr Jamneshan empfohlen und ich habe es nicht bereut. Er hat tolle Einbau-Einzelstück passgenau angefertigt, gute Ideen eingebracht und seine Arbeit ist topp! Vielen Dank noch mal, für den Einbauschrank im Schlafzimmer, das eingepasste Raumteiler-Regal, die Wohlzimmer-Beistelltischchen und die Katzen- Kratzwürfel.

S. Wandrey

vor 2 Jahren

Uns wurde ein sehr schönes Doppelbett mit passenden Nachttischen von Herrn Jamneshan gefertigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Ausführung und haben ein sehr individuelles, handgearbeitetes Produkt erhalten.

Antje Rösgen

vor 2 Jahren

Wir haben sowohl eine Einbaugarderobe, einen Schuhschrank und ein komplettes Schlafzimmer von Hern Jamneshan planen und bauen lassen. Die Planung und Ausführung und auch die Materialauswahl sind ausgesprochen fachgerecht. Auch wurden die Arbeiten termingerecht fertiggestellt.

Wolfgang Breivogel

vor 2 Jahren

Den ersten Anstoß für eine Verjüngungkur gaben zunächt einige notwendige Möbel- Reparaturarbeiten. Dabei geriet ein schon seit Jahren erdrückend wirkender, dunkel-brauner Schiebetür- Schrank ins Visier des kreativen Denkens…Was Herr Jamneshan daraus gemacht hat, ist ein wahres Unikat, welches mit seinem frischen, hellen und modernen Design dem gesamten Raum eine völlig andere Ausstrahlung verleiht. Wir können Herrn Jamneshan aufgrund seiner handwerklichen Professionalität, seinen kreativen Ideen und seiner zügigen Arbeitsweise auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir schätzen seine positive und begeisterte persönliche Ausstrahlung!

Britta T.

vor 2 Jahren

Haben eine individuell für uns angefertigte Eckbank für draußen gekauft. Waren mit der Beratung, der Betreuung und den der Abwicklung sehr zufrieden. Würden wieder dort einkaufen.

69Lauda

vor 2 Jahren